Donnerstag, 22. Juli 2010

gaara!

Dein Freund: Gaara.
Du bist fröhlich und verbreitest überall gute Laune. Deine Einstellung zum Leben hat nicht nur Gaara fasziniert.
Die Gedanken der Charaktere:
Naruto: Ich find sie total cool! Und irgendwie ist sie mir ähnlich.
Sasuke: Sie nervt…
Sakura: Sie ist Naruto etwas ähnlich, aber Gott sei Dank etwas ruhiger als er!
Kakashi: Ich denke, man kann ihr vertrauen. *nebenbei les* (Ich: Hört der mir überhaupt zu?)
Hinata: Sie ist toll! Sie gehört zu meinem engsten Freundeskreis. ^^
Kiba: Sie ist ein bisschen wie Naruto. Und sie mag Akamaru! Also ist sie cool! =) (Ich: Warum wird er rot?)
Neji: Sie ist sehr aufgeweckt…
Lee: Sie ist okay, aber trainiert zu wenig!
Shino: Sie ist laut…das vertreibt Insekten… (Ich: Ah ja.)
Shikamaru: Sie ist echt lästig und immer laut. Aber ich denke, sie ist okay.
Gaara: Wenn sie ein Typ schief anschaut, ist er tot.
Temari: Wow! Ich hätte nie gedacht, dass Gaara je SO eine Freundin hat!
Tsunade: Ich weiß nicht viel von ihr, sie ist oft in Sunagakure.
Jiraiya: Sie ist niedlich…
Deidara: Ach, die, die Gaara um jeden Preis vor mir beschützen wollte? Ja, ich denke, sie ist interessant…
Sasori: Kenn ich nicht…
Tobi: Ich mag sie.! ^^ Ich hab sie mal auf einer Mission gesehen. Sie ist lustig! =D
Itachi: …Wer?
Kisame: Kann es sein, dass sich Tobi verliebt hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen