Mittwoch, 21. Juli 2010

langsam wirds unheimlich!

Zu 40 % sind Sie: Du hast es geschafft!^^ Was sagt ihr denn zu ihr?
Naruto: Sie ist wirklich stark, ich will mal gegen sie kämpfen! Sasuke: Sie ist wie eine Schwester! Sakura: Ich hasse sie....Sasuke mag sie, aber...*ärger* Ino: Anfangs mochte ich sie nicht, aber sie ist voll okay. ^^ Choji: Ich kenne sie nicht so gut. Shikamaru: JO XD Hinata: Sie ist meine beste Freundin ^^ Kiba: Alle kennen sie, warum ich nicht? Shino:.... Neji: Sie ist schon cool, aber ich hab Angst vor ihrem Freund... Ten Ten: Ich glaube, manche mögen sie...ich? Nee... Lee: Ich kenne sie schon lange, sie ist so stark! Ich muss mehr trainieren Kakashi: Sie trägt einen Katzengeist in sich...wow Gai: Ich hab großen Respekt vor ihr! Hokage der 3.: Eine starke Persönlichkeit (Ich: Du bist doch TOT!) Tsunade: Sie ist ein starker Ninja, hat aber eine sehr schwere Kindheit hinter sich! Gaara: Sie ist meine Freundin! Ich liebe sie! Mein Leben würde ich geben für sie! Wenn sie jemand anfasst, dann... Kankuro: ...Macht schon keiner^^ Temari: Genau, die haben alle zu viel Angst vor dir Gaara! Ich finde sie übrigens super^^
Orochimaru: Ich will ihre STÄRKE und den Katzengeist auf meiner Seite! Kabuto: Ich auch
Itachi: Ich habe sie aufgezogen! Sie ist wie eine kleine Schwester...warum versteht sie sich nur so gut mit Sasuke? Kisame: Weil ihr Brüder seid XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen