Donnerstag, 22. Juli 2010

mein leben in konoha

Zu 80 % sind Sie: Du bist eindeutig Vanessa Nakama. Sie ist der einzige weibliche Nachkomme des Nakama-Clans, einer der ältesten und angesehensten in Konoha und des gesamten Feuerreiches. Du bist talentiert und dazu noch eine wahre Schönheit, dein Spitzname lautet "Konohas Schmetterling". Du erledigst deine Missionen zu größter Zufriedenheit. Du bildest zusammen mit Chiory Soma und Sayuri Changrila eines der stärksten Teams. Was sagen die Anderen zu dir? Tsunade: Eine der talentiertesten Ninjas die mir je begegnet ist und das trotz ihres noch sehr jungen Alters... Sie wird es noch sehr weit bringen!
Shikamaru: Ja, ich mag sie ganz gern... Sie schaut sich mit mir immer nach ihren Missionen den Sternenhimmel an und wir diskutieren dann immer.... Im Shogi hat sich mich bisher immer besiegt. Hinata: Sie trainiert mit mir obwohl sie eh schon so wenig Zeit für sich selbst hat... Dank ihr bin ich etwas selbstbewusster geworden!
Naruto: Sie könnte mir Konkurrenz für das Amt des Hokage machen... Ich mag sie trotzdem, denn sie akzeptiert mich so wie ich bin! Kakashi: Sie war eine meiner besten Schülerinnen, sie sieht super aus und hat zu dem eine Stimme und ein Herz aus purem Gold! Jiraya: Perfekt die Kleine, nur leider haben mich ihre Schmetterlinge bei einer meiner Studien angegriffen. Orochimara: Vanessa Nakama...du wirst mir gehören! Pein: Sie wäre perfekt für uns! Itachi: Eine angemessende Gegnerin! Kisame: Tja, Itachi hat ein Auge auf sie geworfen! Hidan: Nicht nur er, bei Jashin verdammt...die Frau ist der Hammer! Deidara: Sie liebt Kunst...hat Mister "Ich-bin-unbesiegbar" *zu Itachi schau* besiegt...ja, finde ich klasse!
Sasorie: Stimmt! Raven: Eine würdige Gegnerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen