Mittwoch, 21. Juli 2010

langsam wirds unheimlich mit gaara

Zu 33 % sind Sie: Hübsch auch. Du bist eher klein und hast feuerrote Haare, die du kurz uns strubbelig trägst. Du warst lange einsam und bist durch deinen Freund wieder an das Leben herangezogen worden – Gaara! Zusammen überwindet ihr alle Schmerzen, egal, wie sehr sie wehtun. Hier noch, was die anderen über dich denken:
Naruto: Ich habe Angst vor ihr, sie ist so…kalt…
Shikamaru: Sie ist so energiegeladen und ihr Freund ist wirklich gruselig, finde ich.
Kankuro: Wieso mag sie meinen Bruder? *flüster, damit Gaara bloß nichts hört* Er ist doch zu gefährlich für sie, denke ich. Mit mir wäre sie besser dran.
Gaara: Sei bloß still, …-chan ist MEINE Freundin, verstanden? (Ich: Schon klar…aber sag mal, wieso magst du sie?) Hm. Sie versteht mich besser als jeder andere!
Sasuke: Uff. Sie ist kalt. Kälter als ich. Und das will was heißen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen