Donnerstag, 22. Juli 2010

gaara ist schon wieder mein fester freund! wie geil wie geil!

Dein Chara: Du bist eher ruhiger und sehr, sehr nett! Mit deiner lieben Art steckst du jeden an! Du bist so was wie der "Kummerkasten", denn jeder kann zu dir kommen, egal ob Freund oder nicht! Doch unter deiner warmen Fassade steckt jemand, der auch sehr kalt sein kann, wenn es nötig ist! Viele Bewohner geben dir deshalb den Kosenamen "Kalter Engel".^^ Dein Stärken und Schwächen: Es gibt kaum etwas, was du nicht kannst! Tai, Nin- und Genjutsu beherrschst du perfekt! Durch deine besondere Fähigkeit, Feuer und Wasser zu kontrollieren (auch wenn das gerade nicht in der Nähe ist) bist noch stärker als du es so schon bist und natürlich auch gefürchteter!^^ Deine besten Freunde und dein/e Feind/e: Dein bester Freund wäre Sasuke und dein absoluter Feind Orochimaru! Dein Aussehen: Du hast schwarzes, langes Haar und graue Augen. Deine Figur wäre sehr weiblich. Es schwärmen sehr viele Jungs für dich, doch du bist nicht interessiert, da du nur Augen für deinen Freund Gaara hast!^^ Naruto: Um ehrlich zu sein, ist es mir ein Rätsel, warum sie ihn liebt. Sie ist das totale Gegenteil von ihm. Er zeigt kaum Gefühl, doch ich freue mich trotzdem für die beiden. Sasuke: Ich mag sie sehr. Sie ist für mich wie eine Schwester! Sakura: Ich habe es schon miterlebt und kann dem Kosenamen "Kalter Engel" nur zustimmen! Doch ich mag sie trotzdem sehr! Kakashi: Sie ist sehr stark. Ich hoffe sie wird nicht auf die falsche Bahn geraten. Es gibt sicher sehr viele, die daran interessiert wären, sie auf ihrer Seite zu haben. Lee: Sie ist echt cool! Aber ich kann es kaum glauben, dass sie besser im Taijutsu ist als ich...(Naruto: Das wird schon wieder.) Wird es bestimmt nicht! (Naruto: Oh man, Lee! Fang jetzt nicht an zu heulen.) Wieso? WIESO NUR? (Naruto: Reiß dich zusammen, Lee!) Neji: Sie ist unglaublich stark. Gaara und sie bilden auf einer Mission ein unglaubliches Team! Also als Feind möchte ich ihr nicht begegnen. TenTen: Sie ist unheimlich stark. Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sie an Tsunade rankommt! Gai: JA! Sie ist klasse! Sieht toll aus und hat auch richtig was auf dem Kasten! Hinata: Sie ist so stark. Ich wäre auch gern so wie sie. Kiba: Sie ist genauso gefährlich wie sie hübsch ist - und sie ist verdammt hübsch! Shino: Sie hat schon einiges drauf. (Kiba: Einiges?) Gut, vieles. Kurenai: Sie ist extrem stark! Shikamaru: Ich mag sie irgendwie, aber ich halte mich etwas fern von ihr...wahrscheinlich ist es wegen Gaara, weil er immer so guckt, wenn ein andere Junge mit ihr redet. Ino: Ich hasse sie! Warum ist sie bloß so gut mit Sasuke befreundet? (Sakura: Hör mal. Ich finde es auch nicht so toll, dass sie sich mit ihm so gut versteht, aber das ist kein Grund, sie zu hassen!) Für mich schon. Chouji: Ich finde sie total nett. Ich habe aber nicht sonderlich viel mit ihr zu tun...wegen Gaara. Asuma: Eigentlich könnte sie schon A-Rang-Missionen erfüllen, wenn schon nicht S-Rang! Gaara: Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals solche Gefühle haben könnte, aber ich bin froh, dass ich sie habe. Ich liebe sie so sehr. Ohne sie kann ich nicht mehr leben. Kankuro: Gaara und sie verbringen jede freie Minute miteinander. Meistens trainieren sie zusammen, manchmal machen sie was anderes...ja und sie ist unheimlich stark! Temari: Sie passt perfekt zu Gaara! Sie hat es geschafft, dass er sich besser fühlt. Sie ist toll! Orochimaru: Ich würde sie gern auf meiner Seite sehen. (Gaara: Vergiss es!) Kabuto: Sie ist stark und sie beherrscht ihr Keikeigenkai bis aufs Letzte! Tsunade: Sie ist eine meiner besten Schülerinnen. Eigentlich ist sie meine beste Schülerin. Der Kazekage und sie sind ein Traumpaar! Jiraiya: Ich gebe Asuma vollkommen Recht! Und sie ist auch noch so hübsch. Der Kazekage kann sich glücklich schätzen. (Gaara: Ich weiß. Das tu ich auch.) Itachi: Mit ihren Fähigkeiten würde sie sehr gut zu uns passen! Deidara: Ich glaube, meine Kunst würde ihr gefallen und sie gefällt mir auch! (Gaara: Tja, sie gehört, aber mir.) Tobi: Tobi is a good boy, she is a good girl. Mehr weiß ich nicht von ihr außer, dass sie super stark ist. Ich glaube, sie ist sogar so stärker als die eine da...wie heißt sie denn? Jetzt habe ich es! Tsunade. Pein: Sie würde wirklich zu uns passen. Nur leider bezweifele ich, dass sie zu uns kommen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen