Dienstag, 20. Juli 2010

ich als fitkive figur in naruto shipudden

Zu 40 % sind Sie: NAME: AIKO MITZUNAHIKO [15 ½] DORF: Suna-Gakure DU BIST: Temperamentvoll, aufbrausend, selbstbewusst, mutig, vorlaut, intelligent, stur GESCHICHTE: Du bist eine sehr ehrgeizige, talentierte und engagierte Kunoichi, die ihr Ziel klar vor Augen hat: Du möchtest eine anerkannte Kämpferin werden und deinem Clan Ehre machen. Deine Eltern starben bereits sehr früh und hatten auch nie einen besonders guten Ruf. Du wurdest mehr oder weniger von deinem älteren Bruder Akira großgezogen, den du über alles liebst und von dem du viel gelernt hast. Trotzdem gingst du nach Konoha, um dich dort vom Hokage persönlich ausbilden zu lassen. Anfangs hielt man dich für arrogant und leicht größenwahnsinnig, doch bei den Chuu-Nin-Prüfungen erkannte man dein Potenzial. Tsunade und die anderen Senseis halten viel von dir, doch es ist ihnen wichtig, dass du genau wie allen anderen in Teams trainiert wirst. Du sträubst dich zwar anfangs immer sehr dagegen, gewöhnst dich aber schließlich daran und wirst auch von den anderen akzeptiert. Du schaffst es schon mit 17 zum Jo-Nin. LIEBE: Neben deinem harten Training und den vielen wichtigen Missionen, die man dir anvertraut, ist Liebe eigentlich eher nebensächlich für dich. Einen festen Freund hast du erst später, denn SASUKE ist genau dein Typ. Er ist ähnlich wie du zielstrebig, zwischendurch etwas überheblich, doch ihr ergänzt euch wunderbar. Es ist eine richtige Hassliebe mit euch: manchmal streitet ihr tagelang, dann seid ihr wieder das Traumpaar Nummer 1. TECHNIKEN/FÄHIGKEITEN: Du hast keine speziellen Clanfähigkeiten und erst recht kein Kekkei Genkai. Sowieso bist du ein echtes Talent, denn keiner in der Verwandtschaft hat es je so weit gebracht wie du. Da du sehr hartnäckig bist, bist du imstande, in kürzester Zeit fast jede Technik zu erlenen und entwickelst auch immer wieder neue Jutsus. STÄRKEN: Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und lässt dich auch sonst nicht unterkriegen. Keiner kann dir sagen, was du zu tun und zu lassen hast, denn du kennst dich am besten und weißt, was du willst. Du bist mit einem unglaublichen Talent geboren und auch ansonsten sehr scharfsinnig. Auf viele Jungs wirkst du optisch sehr anziehend, denn du bist zudem noch wunderschön. SCHWÄCHEN: Manchmal musst du einfach deinen Dickkopf durchsetzen, koste es, was es wolle! Vielen geht deine eigensinnige Art manchmal auch auf die Nerven und du sagst jedem direkt ins Gesicht, wenn dir etwas nicht passt. Manche fühlen sich dadurch verletzt und bloßgestellt. Andererseits bist auch du leicht reizbar und gehst oft keinem Streit aus dem Weg. Wer dich beleidigt, wird sofort zu einem offenen Kampf herausgefordert – und zieht wahrscheinlich den Kürzeren. Dadurch verschaffst du dir zwar Respekt, wirst aber auch von vielen eher gefürchtet. FREUNDESKREIS: Jeder kennt deinen Namen, jeder kennt dich. Vor allem jüngeren Mädchen bist du ein Idol und viele wollen so sein wie du, aber engere Freunde hast du wenige. Neben deinem Freund Sasuke verstehst du dich auch sehr gut mit Kiba, Temari und Kakashi. Oft sieht man dich auch zusammen mit Naruto oder Neji, doch manchmal sind dir die beiden aber auch etwas zu langweilig. Du hast wenige Freundinnen und bist am liebsten unter Jungs. FEINDE: Du stehst in ewiger Konkurrenz zu Sasuke und trotz aller Liebe wollt ihr euch immer gegenseitig übertreffen. Ansonsten wagt es aber kaum jemand, sich dir in den Weg zu stellen. Nur Sakura zickst du gerne mal an, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. WER DENKT WAS ÜBER DICH?: Naruto: Sie ist sehr stark, hübsch und intelligent. Eine gefährliche Kombination. Ich kann sie eigentlich ganz gut leiden, doch manchmal halte ich mich lieber fern von ihr. Sie hat nicht immer gute Laune. Sakura: Ich hasse sie. Sie hat mir Sasuke ausgespannt, hält sich für etwas Besseres und kommandiert alle herum. Natürlich ist sie stark, aber manchmal achtet sie überhaupt nicht auf ihre Mitmenschen. Sasuke: Am Anfang haben wir uns gehasst und wollten uns immer übertreffen, aber dann habe ich gemerkt, wie viel man von einander lernen kann. Sie hat mir viel beigebracht und ich schätze sie wirklich sehr. Hinata: Sie ist wirklich talentiert, aber schreit viel. Ich wäre gerne so selbstbewusst wie Aiko, aber eigentlich kenne ich sie kaum. Ino: Ich finde sie ganz nett, aber sie ist immer bei den Jungs. Aber wir unterhalten uns oft und eigentlich ist sie total in Ordnung. Kiba: Ich liebe sie. Wie eine Schwester. Wir verstehen uns echt gut, aber sie passt einfach am besten zu Sasuke. Das sehe ich ein und bin wirklich nicht eifersüchtig. Neji: Wenn sie gute Laune hat, ist sie richtig nett. Ich mag es, dass sie nicht so aufgedreht und dumm ist. Sie hat ihre eigene Meinung und viel Talent, aber manchmal ist sie etwas… nun ja, oberflächlich. Shikamaru: Manchmal geht sie mir echt auf die Nerven, aber normalerweise haben wir nicht viel miteinander zu tun (zum Glück…) Shino: Manchmal etwas zu laut, aber wirklich ok. Lee: Sie redet nicht viel mit mir, aber das ist echt schade. Ich finde sie wirklich hübsch und nett und… will keinen Streit mit Sasuke. Gaara: Aiko? War das nicht dieses Mädchen, das früher mal in Suna gelebt hat? Als sie damit weggegangen ist wusste ich nicht, wie unglaublich talentiert sie ist. Hat ihren Weg gemacht. Temari: Alle sagen, sie wäre so verständnislos. Doch ich finde, man kann total gut mit ihr reden. Ob wir nun trainieren oder einfach nur zusammen abhängen, ich bin echt froh, mit ihr befreundet zu sein. Kakashi: Sie hat wirklich sehr viel Talent. Wenn sie lernt, damit umzugehen, kann sie echt was schaffen. Kankuro: Sie ist echt scharf… gerade ihre etwas „speziellere Art“ *grins* TenTen: Nicht gerade meine beste Freundin… Chouji: Mh… *kau* Ich hab immer gedacht, sie wäre so aggressiv, aber neulich war sie echt nett zu mir… echt total nett… Asuma: Ich hab sie das erste Mal gesehen und gedacht… wow, echt hübsch, aber kann die auch was? Heute weiß ich, dass diese Frage völlig überflüssig war. Kurenai: Sie ist wirklich total begabt. Ich finde, man muss ihre Talente fördern, aber Kakashi meint, sie würde dann abheben. Dabei finde ich, sie ist sehr klug… Tsunade: Sie ist wirklich außergewöhnlich gut. Aber so verbissen… Itachi: Ich habe viel von ihr gehört. Das soll was heißen. Vielleicht wird sie sich Akatsuki anschließen… Naja, zumindest Pein hofft das. Kisame: Wer? Was?... Interessiert mich nicht. Pein: Sie soll wirklich sehr stark sein und auch, dass sie so ehrgeizig ist, würde sie zu einem guten Mitglied machen… Aber Konan würde mich erschlagen, wenn sie nicht mir die einzige Frau ist. Orochimaru: Und sowas ist vom Mitzunahiki-Clan… Hab ich nicht sogar ihre Eltern getötet?
Dieses Profil hatten 27.1952 % der 10557 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Name: YUKIKO [13] Dorf: Unbekannt Du bist: Sarkastisch, kalt, wunderschön, abweisend Geschichte: Niemand weiß, woher du kommst, wer deine Eltern waren und wie du wirklich heißt. Eines Tages standest du vor den Toren Konohas, völlig durchnässt, zerzaust und voller Blut. Gerade mal 3 Jahre alt und halbtot. Obwohl die Ärzte sagten, du würdest die Nacht vermutlich nicht mehr überstehen, überlebtest du auf wundersame Weise und als man dich ausfragte, woher du kamst, hattest du alles vergessen. Da du nicht einmal mehr deinen Namen wusstest, nannte man dich Yukiko [Schneekind]. Schon früh auf der Akademie wurde klar, dass du ungeahnte Kräfte hast und mit 13 schafftest du bereits die Jou-Nin-Prüfung. Auf viele Jungs wirktest du sehr anziehend, da du wunderschön bist, aber du hattest immer etwas Geheimnisvolles, Dunkles an dir, das dich wie ein Schatten nicht mehr losließ. Immer fühltest du dich irgendwie bedroht, als würde dich jemand beobachten und du konntest es nicht ertragen, alles über deine Herkunft vergessen zu haben. Deshalb ranntest du weg, einfach auf der Suche nach der Wahrheit, ohne wirklich zu wissen wohin und stießt dann auf Pein, der dich fragte, ob du den Akatsukis beitreten wolltest. Da du das Gefühl hattest, hier vielleicht Näheres erfahren zu können, sagtest du zu. Dein Partner wurde Pein persönlich, der sich sehr ausgiebig um dein Training kümmerte und dir sogar beibrachte, das Wetter wie er zu kontrollieren. Irgendwann wusstest du, dass das kein Zufall sein konnte und deshalb musstest du Pein zur Rede stellen. Dieser erzählte schließlich, dass er dein Vater sei und er dich aber aus den Augen verloren hatte, als deine Mutter von Anbus getötet wurde. Du warst völlig geschockt und flohst zurück nach Konoha, wo du der Hokage alles beichtetest und man dir erlaubte, wieder in Konoha zu wohnen. Du nahmst dir fest vor, dich zu ändern und eine kalte Seite völlig abzulegen. Liebe: Eigentlich hast du viele heimliche Verehrer, doch du schreckst sie alle mit deiner kalten Art ab, sodass sich kaum jemand traut, dich anzusprechen. Meistens warst du allein und deswegen auch total unsicher bei deiner Rückkehr nach Konoha, da du dich ändern wolltest, aber nicht wusstest, wie. SHIKAMARU fällt dir gleich am Anfang mit seiner etwas gelangweilten, aber ruhigen Art auf und deshalb traust du dich, manchmal mit ihm zu reden. Euch beiden fällt auf, dass ihr euch gut zusammen ergänzt und dass ihr euch wirklich gut versteht. Deshalb bist du fast immer an seiner Seite zu sehen und gut 3 Jahre verbindet euch nur tiefe Freundschaft… vielleicht auch mehr. Erst, als er dich an deinem 17. Geburtstag zum Essen einlädt hast du das Gefühl, dass du ihn wirklich lieben könntest und bist deswegen zwar total verwirrt, aber andererseits auch unheimlich glücklich, als ihr euch zum ersten Mal küsst. Obwohl ihr nicht viel über eure Beziehung redet wisst ihr, wie sehr ihr einander braucht und du wüsstest wirklich nicht, was du ohne Shikamaru machen würdest. LIEBE: Da dir nie richtig klar war, was Liebe wirklich bedeutet, hast du dir auch keine Gedanken deswegen gemacht. Oft fühltest du dich sehr einsam und allein, ertrugst es aber still und wurdest so immer verschlossener. Als du dich aber schließlich entschlossen hattest, das alles hinter dir zu lassen und ein neues Leben anzufangen, ist es vor allem Shikamaru, der dir dabei hilft und du verdankst ihm viel. Man sieht euch eigentlich immer zusammen und obwohl ihr nicht viel von euch redet, merkt man irgendwie schon, was ihr füreinander empfindet. Schwächen: Es ist klar, dass du durch deine abweisende und sehr kalte Art nicht gerade die Freundlichkeit in Person bist. Daher hast du nicht besonders viele Freunde. Es dauert länger, bis du richtig „auftaust“, doch das wissen ebenfalls nur wenige. Oft wirkst du auch etwas verunsichert oder verwirrt, als wärst du nicht richtig bei der Sache, im nächsten Moment reagierst du fast schon aggressiv. Es ist schwer, aus deinen Launen schlau zu werden. STÄRKEN: Du bist eine sehr starke, ernst zu nehmende Kunoichi und eine Gegnerin, die man nicht unterschätzen darf. Diesen Ruf genießt du sehr, überraschst aber auch manchmal, da du auch durchaus locker und freundlich sein kannst. Meistens bist du eher ruhig und zurückhaltend, behältst aber einen kühlen Kopf und bist schwer aus der Ruhe zu bringen, wenn es nicht um deine eigenen Gefühle geht. FREUNDESKREIS: Du hast eher weniger Freunde. Neben deinem festen Freund Shikamaru verstehst du dich noch ganz gut mit seinen Teamkameraden Chouji und Ino, hältst dich aber ansonsten lieber zurück. Feinde: Viele fürchten sich noch immer vor dir und obwohl man es dir nicht anmerkt, bist du sehr verletzt, wenn man Angst vor dir hat. Richtig verfeindet bist du aber andererseits mit niemandem, obwohl du früher immer alle übertroffen hast und deswegen nicht besonders beliebt warst. WER DENKT WAS ÜBER DICH?: Naruto: Ich bemühe mich zwar immer, aber irgendwie fällt es mir schwer, mich ganz normal mit ihr zu utnerhalten. Sie hat so etwas Kaltes an sich… Sasuke: Ich mag sie nicht besonders. Sakura: Sie ist wirklich unheimlich hübsch, aber… naja, irgendwie nicht der Typ, mit dem man sich schnell anfreunden kann, oder? Hinata: Ich glaube, sie ist nett. Gerade, weil sie sehr ruhig ist. Kiba: Ich finde sie eigentlich ganz nett, aber als ich sie mal fragen wollte, ob wir zusammen etwas unternehmen wollen, da war sie so… abweisend. Ich weiß nicht. Ino: Sie sieht eigentlich nicht schlecht aus, hat aber überhaupt keine Persönlichkeit. Immer nur so kalt. Außerdem hängt sie wie eine Klette an Shikamaru! Hat wohl Angst, keinen anderen abzubekommen… Shikamaru: Mit ihr kann man über alles reden und auch zusammen schweigen. Sie ist im Gegensatz zu den ganzen anderen Mädchen so… einzigartig. TenTen: Ich kenne sie nicht so gut, aber ich glaube, sie ist ganz okay. Neji: Hm, sie ist recht hübsch, also… ich weiß nicht, was ich von ihr denken soll. Shino: Hm. Weiß nicht. Wahrscheinlich in Ordnung. Chouji: Ich finde sie eigentlich sehr nett. Und sie ist das schönste Mädchen in Konoha… Kakashi: Ich glaube, Yukiko wird mir immer ein Rätsel bleiben. Zum einen ist sie natürlich ein unheimliches Talent, aber… Asuma: Hm, ja, ich kenne sie. Sie ist ja schließlich eine Art Teil meines Teams. Sie scheint Shikamaru unheimlich zu mögen. Kurenai: Ich habe nicht viel mit ihr zu tun. Tsunade: Einer dieser absoluten Sonderfälle. Man muss sie fördern, aber gleichzeitig immer gut auf sie aufpassen… Temari: Naja, ganz nett… sie ist hübsch. Mehr kann ich auch nicht sagen. Gaara: Ich glaube, sie hat Ähnliches durchmachen müssen wie ich… manchmal fühle ich mich irgendwie zu ihr verbunden. Kankuro: Sie ist echt heiß. Hängt aber immer an diesem Shikamaru… Itachi: Sie ist völlig unentschlossen. Sie hat einiges falsch gemacht, als sie einfach Akatsuki verraten hat und geflohen ist. Eigentlich schade. Kisame: Naja, eine ganz Hübsche ist sie schon, aber ich mag Verräter nicht besonders. Pein: Meine Tochter. Sie ist wirklich unheimlich begabt und hübsch. Eines Tages wird sie zurückkommen… Orochimaru: Das Mädchen könnte mir wirklich gefährlich werden. Ich sollte besser ein Auge auf sie haben.

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: NAME: MICHIKO SHIBAHIME [14] DORF: Konoha DU BIST: Witzig, verständnisvoll, tollpatschig, verträumt GESCHICHTE: Dein Clan hat einen sehr guten Ruf und deine Eltern sind anerkannte Ninja. Trotzdem machst du dir nicht viel aus Kämpfen und Training. Schon als kleines Kind wolltest du lieber zu Hause bleiben, als du zur Akademie gehen solltest, dabei hast du sogar ein Gekkei Kenkai und gute Voraussetzungen, einer der besten Shinobis zu werden. Du schwänzt gerne einmal oder gehst nicht zum Training, weshalb du kein besonders gutes Verhältnis zu den meisten Senseis hast, aber durch deinen Humor und deine gute Laune bist du sehr beliebt und hast viele Freunde. Obwohl du längere Zeit mit Kiba zusammen warst, trennt ihr euch schließlich. In deinem Kummer gibt es eigentlich nur einen, der dich immer wieder trösten und aufheitern kann: NARUTO. Mit 17 stellst du plötzlich fest, dass du schwanger von ihm bist, nimmst es aber gut auf und beschließt, nicht mehr zu kämpfen. Ein paar Monate bekommst du einen Sohn mit dem Namen Shoichi, heiratest Naruto aber erst fast 10 Jahre später. LIEBE: Du bist zwar sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs sehr beliebt, doch die meisten sehen dich eher als guten Kumpel. Heimlich bewunderst du aber schon lange Kiba und bist daher überglücklich, als er dich fragt, ob ihr miteinander essen gehen wollt. Nach fast 4 Monaten macht er aber ohne eine richtige Begründung Schluss und du hast das Gefühl, dass er eine Andere hat. Du bist völlig am Boden zerstört und lässt niemanden an dich ran außer Naruto, der dir wirklich Trost spendet und dich mit seiner etwas tollpatschigen Art aufmuntert. TECHNIKEN/FÄHIGKEITEN: Da du sowieso kaum fürs Kämpfen interessierst, ist es dir eigentlich egal, dass du das Kekkei Genkai deines Clans geerbt hast. Du bist eigentlich auf Gen-Jutsus spezialisiert, aber auch im Nahkampf sehr effektiv. Neben deinen kämpferischen Begabungen bist du eine sehr gute Streitschlichterin und immer für einen Spaß zu haben. STÄRKEN: Tolerant, verständnisvoll und hilfsbereit – eigentlich hast du nur gute Eigenschaften und fast nie schlechte Laune. Du setzt sich sehr für andere ein und das verschafft dir viele Freunde. Zudem bist du sehr kreativ und hast immer irgendwelche verrückten Ideen, damit dir nicht langweilig wird. SCHWÄCHEN: Du bist ein echter Chaos-Magnet und ziehst Fettnäpfchen geradezu an. Trotzdem nimmt dir niemand deine Tollpatschigkeit übel. Du wirkst oft sehr naiv und fast schon zu freundlich, da es niemanden gibt, den du nicht leiden kannst. Da du immer bemüht bist, es jedem recht zu machen, benachteiligst du dich selbst oft und redest alles schön. Manchmal solltest du auch mal an dich selbst denken. FREUNDESKREIS: Eigentlich verstehst du dich mit jedem auf Anhieb gut und wegen deiner sehr lockeren Art wollen viele mit dir befreundet sein. Deine beste Freundin ist aber eindeutig Hinata. Ihr beiden liebt euch trotz eurer Verschiedenheit wie Schwestern und vertraut euch alles ab. Zudem hast du ein sehr gutes Verhältnis zu Sakura, TenTen, Chouji und Lee. FEINDE: Man kann es nicht unbedingt eine Feindschaft nennen, aber viele deiner Senseis sind dir einfach unsympathisch. Gerade Kakashi bist du viel zu anstrengend und deshalb wirst du auch mal etwas unfreundliche Worte zu hören kriegen, wenn du mal wieder das Training „vergessen“ hast. WER DENKT WAS ÜBER DICH?: Naruto: Sie ist eine echt gute Freundin und man kann mit ihr viel Spaß haben. Ich habe sie immer heimlich bewundert, denn sie ist immer ehrlich und hat für alles ein offenes Ohr. Sakura: Manchmal wirkt sie etwas verpeilt, aber eigentlich ist sie echt süß. Irgendwie stört es mich, dass man sich gar nicht mit ihr streiten kann und wahrscheinlich sind wir deswegen nicht beste Freundinnen. Sasuke: Komisches Mädchen. Etwas zu offen, wie ich finde, aber zumindest nicht nervig. Neulich ist sie einmal richtig ausgetickt und ich habe sie zum ersten Mal so richtig wütend erlebt. Wenn sie also dann mal aggressiv wird, dann so richtig! Hinata: Ich bin echt froh, dass es Michi gibt. Sie ist meine beste Freundin und wir erzählen uns alles. Als sie auf einmal mit Naruto zusammen war, war ich zwar total geschockt, doch sie hat mich mehrmals gefragt, ob das in Ordnung für mich ist. Das einzige, was mich stört, ist, dass sie immer unterwegs ist und so viele Leute kennt. Ich würde viel lieber mal mit ihr allein sein als sie ständig teilen zu müssen. Kiba: Sie ist echt nett, aber irgendwie doch nicht mein Typ. Dazu ist sie einfach zu naiv und oft auch etwas kindlich. Ino: Ja, wirklich sehr hilfsbereit und unglaublich geduldig. Einfach perfekt. Nur man kann mit ihr überhaupt nicht gut lästern, es gibt einfach niemanden, über den sie etwas Schlechtes sagen kann! Shikamaru: Ich hab ihr gesagt, sie soll mich in Ruhe lassen und dann hat sie mir Reisbällchen gemacht… haben sogar gut geschmeckt. Naja, aber mein Typ ist sie nicht gerade. Neji: Es würde ihr bestimmt gut tun, einfach mal Nein zu sagen. Aber das kann sie nicht. Dazu lächelt sie zu viel und schlechte Laune hat sie auch nie. Naja, vielleicht gibt es ja wirklich solche Menschen. TenTen: Sie ist echt cool! Nett und hübsch und man kann mit ihr über alles reden… Shino: Keine Ahnung. Ganz in Ordnung, denke ich mal. Chouji: Ich habe irgendwie das Gefühl, sie macht sich lustig über mich, aber diese Freundlichkeit ist wohl was Normales… Kakashi: Unglaublich, eigentlich geht sie mir total auf die Nerven, aber man kann ihr kaum böse sein. Asuma: Jaja, ich kenne sie. Vom Sehen, vom Hören. Kurenai: Kämpfen scheint ihr nicht so zu liegen. Ziemlich verantwortungslos und naiv, die Kleine, aber sie hat ein gutes Herz. Denke ich… Tsunade: Ich will mich nicht zu ihr äußern… Temari: Ganz süß, wie eine kleine Schwester irgendwie. Eine ungewöhnlich liebenswürdige Schwester… *zu Gaara und Kankuron schiel* Gaara: Ich… weiß nicht… naja… Sie ist so dermaßen Zucker… Kankuro: Gaara scheint ja total auf sie abzufahren… Dabei weiß ich echt nicht, warum er sie so verabscheut. Immerhin ist sie doch ganz nett. Itachi: Muss ich die kennen? Orochimaru: Ja, töte ich demnächst auch noch…

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Name: MIYAZAWA YUUKA [14 ½] Dorf: Kiri-Gakure DU BIST: Eher ruhig, etwas nachdenklich, offen, schüchtern GESCHICHTE: Deinen Vater hast du nie kennengelernt und du lebtest die meiste Zeit bei deiner Mutter in Kiri-Gakure, wo du auch geboren bist. Du wusstest schon früh, dass sie an einer unheilbaren Krankheit litt, die sie immer schwächer zu machen drohte und suchtest deswegen bereits als Kind immer nach einem Gegenmittel. Es war immer sehr traurig für dich, mit ansehen zu müssen, wie das letzte bisschen Familie, das du hattest, langsam sterben musste und du hattest auch ansonsten zu keinem so viel Vertrauen wie zu deiner Mutter. Als sie dann doch starb, warst du völlig am Boden zerstört und gingst daher mit 12 nach Konoha, um dort bei Tsunade Schülerin zu werden. Dein Ziel war es, eine der besten Medic-Nins zu werden, damit du in Zukunft jede Krankheit heilen konntest. Es stellte sich heraus, dass du großes Potenzial hattest und deshalb kümmerte sich die Hokage viel um deine Ausbildung. Es war immer sehr hart für dich, sich ohne Geld durchzukämpfen und deshalb warst du sehr dankbar, als die Hyuugas dir anboten, eine Weile bei ihnen zu wohnen. Aus dieser Weile wurden Jahre und obwohl du nebenbei noch im Krankenhaus arbeitetest, dachte keiner mehr daran, dass du jemals wieder gehen würdest. So war es auch. Mit 16 warst du fast ständig auf Mission und einer der wichtigsten Medic-Nin Konohas, wie du dir vorgestellt hattest, aber wenn du einmal etwas Zeit für dich hattest, suchtest du weiter nach Heilmitteln gegen bisher als unheilbar geltenden Krankheiten. LIEBE: Deine erste große Liebe war gleichzeitig auch so etwas wie deine Rettung. Hättest du NEJI nicht, hättest du wahrscheinlich keine Unterkunft gefunden. Ihr beiden habt euch kennengelernt, als du nach Konoha kamst und auf Anhieb gut verstanden. Anfangs warst du völlig verunsichert, ob du etwas mehr als nur Freundschaft für ihn empfandest, denn du hattest vorher nie einen Freund und warst auch noch nicht verliebt. Doch irgendwann machte Neji den ersten Schritt und von da an wart ihr immer glücklich zusammen zu sehen. Ihr versteht euch ohne Worte und auch auf die restlichen Hyuugas hast du nie einen schlechten Eindruck gemacht. Man könnte fast meinen, du hättest schon immer zur Familie gehört. TECHNIKEN/FÄHIGKEITEN: Zu deinen Fähigkeiten gehört auf jeden Fall deine große Heilkunst und außerdem kennst du dich sehr gut mit allem, was damit zu tun hat, aus. Da Tsunade dich unterrichtet hat, beherrscht du ähnliche Attacken wie sie. STÄRKEN: Egal, was kommt – du behältst einen kühlen Kopf und lässt dich nicht verunsichern. Viele schätzen deine ruhige, freundliche Art sehr, auch wenn du manchmal etwas schüchtern wirkst. Du hast einen sehr scharfen Verstand, ohne damit anzugeben oder dich aufzuspielen und bist ganz einfach Du selbst. Es ist schwer, dich zu verunsichern und viele kommen zu dir, wenn die Probleme haben, da du garantiert weiterweißt. SCHWÄCHEN: Manchmal wirst du völlig unterschätzt, da du nicht besonders auffällst und außerdem noch sehr zurückhaltend wirkst. Viele Ninja halten das für einen Vorteil, doch dich nervt es oft. Trau dich einfach, auf Menschen zuzugehen und zieh dich nicht einfach zurück, wenn es dir etwas zu bunt wird. Du bist es noch von deiner Kindheit gewohnt, zu verzichten, da ihr in ziemlich schlechten Verhältnissen gelebt habt, deshalb sparst du lieber dein Geld, während andere Ramen essen gehen. Trotzdem weißt du, was gut für dich ist und triffst auch selbst deine Entscheidungen. FREUNDESKREIS: Eigentlich verstehst du dich mit den meisten Bewohnern Konohas gut, doch zu deinen engeren Freunden zählen vor allem der Hyuuga-Clan, Sasuke und Shikamaru. Deine besten Freundinnen sind TenTen und Hinata. FEINDE: Du kannst Ino nicht leiden und Ino kann dich nicht leiden. Du versuchst zwar meistens, ihr aus dem Weg zu gehen, doch sie ist neidisch auf deine enge Freundschaft zu Shikamaru. Daher kommt es zwischen euch gerne mal zu Streit, aber so viel Ino dich auch provozieren mag, meistens bist du ganz gelassen und hast nicht mehr als ein mitleidiges Lächeln für sie übrig. Ansonsten versuchst du aber, Streit zu vermeiden. WER DENKT WAS ÜBER DICH?: Naruto: Ich habe nicht näher mit ihr zu tun, aber ich denke, sie ist ganz ok… Sasuke: Sie ist einfach ganz anders als die meisten Mädchen hier… ruhig, intelligent und trotzdem total unkompliziert. Ich bin gerne mit ihr zusammen. Aber sie hängt so sehr an Neji… Sakura: Ino hasst sie und sie ist oft bei Sasuke. Ich weiß echt nicht, ob das so gut ist… Hinata: Es ist so schön, dass sie bei uns wohnt. Sie ist lieb zu mir und ich freue mich sehr für Neji. Sie ist sowas wie eine Schwester für mich. Kiba: Ich rede manchmal ein bisschen mit ihr und sie ist wirklich nett. Ino: Ich hasse sie! Sie kommt sich so toll vor, wenn sie mit Shikamaru, Neji, Sasuke und de ganzen anderen Jungs rumläuft! Würde sie sich nicht ständig bei Tsunade einschleimen, wäre sie ein Nichts… Shikamaru: Ich gebe es nur ungern zu, aber wenn sie nicht mit Neji zusammen wäre, würde ich sie wahrscheinlich mal auf eine Portion Ramen einladen. Sie ist echt nett, hübsch und… ich mag sie einfach. TenTen: Wir haben uns schon immer gut verstanden, aber als sie plötzlich mit Neji ging, habe ich mich total ausgenutzt gefühlt. Aber Yuuka kam zu mir und hat mich getröstet, gefragt, ob es auch okay für mich wäre und irgendwie bin ich so froh, dass wir jetzt beste Freundinnen sind, dass mir Neji vollkommen egal ist. Neji: Ich glaube, ich habe nie eine wundervollere Kunoichi getroffen. Sie ist einfach die perfekteste Freundin, die man sich vorstellen kann… Shino:…kenne sie nicht wirklich… Chouji: Steht immer nur Hintergrund und redet nur selten mit mir. Echt schade! Sie ist wirklich hübsch und scheint auch ganz nett zu sein. Kakashi: Mh? Wer? Ach, Tsunades Schülerin… ja, ausnahmsweise mal ein etwas ausgeglichene Mädchen. Asuma: Ich habe nicht viel mit ihr zu tun, aber Neji und ein paar andere Jungs scheint es ja echt total erwischt zu haben… Kurenai: Hinata erwähnt sie oft ganz beiläufig. Ich habe mal mit ihr geredet und auf mich hat sie echt einen guten Eindruck gemacht… Tsunade: Ich habe mir gedacht „Die muss man doch fördern können!“ als ich sie das erste Mal sah… aber dass sie es soweit gebracht hat… Temari: Mh, Shikamaru erzählt viel von ihr. Ist mir aber eher unsymphatisch. Gaara: Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll… Kankuro: Ein echter Hingucker, das Mädchen…Aber wirkt irgendwie etwas kalt. Auf mich zumindest. Itachi: Wer…? Kisame: Kenn ich nicht. Pein: Eigentlich nichts Besonderes, aber fällt mir doch in letzter Zeit immer öfter auf… Orochimaru: Eine Konkurrenz für Kabuto…?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen