Montag, 26. Juli 2010

Dein Name ist Kazumi was übersetzt "Harmonie und Schönheit" heißt. Und genau das verkörperst du auch. Du bist sehr hübsch. Du bist groß, hast dunkle Haare und grüne Augen. Du wirkst sehr reif und erwachsen was auch dadurch kommt das du schon früh auf dich selbst gestellt warst. Du bist nicht unterzukriegen. Deine liebevolle und loyale Art machen aus dir eine klasse Freundin. Egal was ist, wenn du einen erstmal in dein Herz geschlossen hast, bleibst du demjenigen treu. Vergangenheit: Wie du bereits erfahren hast wurde dein Dorf vor vier Jahren von Akatsuki zerstört. Damals ist eine Welt für dich zusammengebrochen. Anfangs wolltest du unbedingt Rache nehmen. Mittlerweile hast du allerdings gemerkt das, dass der falsche Weg ist. Kampfstil: Du bist eine sehr starke Kunoichi. Du bevorzugst Gen-Jutsus. Du bist eine wahre Expertin auf dem Gebiet. Du schaffst es immer wieder deine Gegner durch deine hervorragenden Jutsus zu verwirren. Außerdem bist du super im Umgang mit Waffen. Dein Kekkei Genkei besteht darin das du alle möglichen Gesteinsarten durch reine Willenskraft bewegen kannst. Element: Erde - es ist genauso bodenständig wie du. Vertrauter Geist: Ein majestätischer Adler auf dem du fliegen kannst. Er heißt Tsubasa. Dein Freund: Gaara Sabuko So habt ihr euch kennengelernt: Du warst damals das erstemal in Sunagakure als du gemeinsam mit Ino und Shikamaru die Medikamente für Gaara gebracht hast. Es sah ernst für ihn aus da er sich mit einem gefährlich Virus angesteckt hat. Aber dank Tsunades Medikamenten hat er es überstaden. Nach seiner Behandlung seid ihr noch 3 Tage dageblieben um ganz sicher zu gehen das er keinen Rückfall bekommt. Noch am selben Tag seiner Heilung hast du dir in der Nacht ein Plätzchen auf der Stadtmauer gesucht... "Das ist aber kein sehr sicherer Ort" erschrocken drehst du dich um. Doch als du siehst das es Gaara ist, entspannst du dich wieder: "Ja, mag sein aber von hier oben hat man einen fantastischen Ausblick." "Ja das stimmt. Ich bin eigentlich gekommen um mich ...also ähm.. ich ... ich wollte mich bei dir bedanken. Dafür das ihr mich gerettet habt." Er wendet den Blick von dir ab, doch du meinst trotzdem zu erkennen das seine Wangen sich leicht rot färben. Du weißt daraufhin gar nicht was du antworten sollst:" Also ... ähm... dafür hat man doch schließlich Verbündete oder etwa nicht?" Ihr habt euch noch lange unterhalten. Doch nach drei Tagen kam der Tag der Abreise. "Ich schätze dann ist es wohl an der Zeit auf wiedersehn zu sagen. Hat mich gefreut dich kennenzulernen Gaara." erwartungsvoll stehst du ihm gegenüber. Du hoffst das er dich fragt ob du nicht bei ihm bleiben willst aber er sagt nur:"Ja, ich schätze du hast recht. Auf Wiedersehen Kazumi." Das war's das war alles was er dir gesagt hat. Anscheinend empfindet er nicht so wie du. Niedergeschlagen trittst du die Heimreise an. Seit dem sind nun drei Wochen vergangen und du musstest ständig an ihn denken. Da klopft es plötzlich an deiner Tür. Du machst auf und kannst deinen Augen nicht trauen... Gaara... Er steht tatsächlich vor dir! "Kazumi ich ... ich war dumm... ich ...ich wollte dich damals etwas fragen...habe mich aber nicht getraut. Kazumi willst du mit mir zusammen in Sunagakure leben?" Du kannst nicht glauben was du da gehört hast. Er ist extra hergekommen und das obwohl er Kage ist! Du hast Freudentränen in den Augen. "Natürlich komm ich mit dir! Ich liebe dich Gaara!" "Kizumi...ich liebe dich doch auch." In diesem Moment drückt er dich an sich und küsst dich. Seit dem Lebst du zusammen mit ihm in Suna. Das denken die anderen über dich: Naruto: Sie ist sehr liebenswürdig. Ich bin froh, dass Gaara endlich jemanden gefunden hat. Sakura: Eine unglaublich loyale Freundin. Sasuke: Sie ist ...nett. Sai: Sie ist unglaublich lieb! Schade nur, das sie mit Gaara zusammen ist. Kiba: Schade das sie weggezogen ist. Sie ist eine gute Freundin von mir Hinata: Sie ist meine beste Freundin! Sie hilft mir immer mit Naruto-kun. Shino: Ich kenne sie nicht. Shikamaru: Sie ist unglaublich intelligent. Ich verstehe mich super mit ihr. Ino: Sie ist unglaublich stark. Ich freue mich für sie das sie jemanden gefunden hat. Obwohl ich Gaara nicht sehr mag. Choji: Sie hat mir mal Chips gekauft. Ich mag sie. Neji: Sie ist unglaublich verständnisvoll. Sie hört mir immer zu und hilft mir. TenTen: Sie verbringt viel zu viel Zeit mit Neji. Das gefällt mir nicht. Lee: Sie ist nicht wild genug! Gaara: Sie hat mein Leben verändert. Ich liebe sie. Temari: Seit sie mit Gaara zusammen ist, ist er soviel netter geworden. Man kann sich mittlerweile richtig gut mit ihm unterhalten. Sie ist außerdem eine tolle Freundin. Kankuro: Die Loyalität Gaara gegenüber ist wichtig für ihn! Genau das hat er gebraucht. Sie ist toll. Kakashi: Schade das sie nach Suna gegangen ist. Sie ist sehr stark. Tsunade: Am liebsten hätte ich sie hier behalten. Aber wo die liebe hin fällt. Jiraya: verdammt noch einmal ist dir heiß! Zetsu: Haben wir nicht ihr Dorf vor vier Jahren zerstört? Deidara: Sie ist heiß! Pain: Nicht schlecht die Kleine! Konan: Warum interessiert Pain sich nur für sie? Ich bin viel besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen