Mittwoch, 21. Juli 2010

gaara, mein auserwählter!

Zu 40 % sind Sie: Dein Auserwählter ist Sabaku no Gaara! Herzlichen Glückwunsch!
Iruka: Etwas ruhig, aber sehr klug und sicher im Umgang mit Waffen.
Kakashi: Sie ist wirklich sehr begabt…und außerdem mag ich sie!
Hokage: Ein nettes und fähiges Mädchen. Sie führt Aufträge gewissenhaft aus.
Gaara: Sie ist das wichtigste in meinem Leben. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne sie mit mir anfangen sollte… Ich liebe sie über alles! Temari: Sie ist wirklich lieb! Wer sie und ihren Humor kennt, kommt gut mit ihr aus!
Kankuro: Heiß, sag ich dazu nur. Aber lasst das bloß nicht meinen Bruder hören!
Naruto: Sie ist mir zu…ach ich weiß auch nicht, wir sind eben nicht auf einer Wellenlänge! Die hängt doch sowieso bloß mit Sasuke zusammen, wenn sie nicht gerade bei ihrem Freund ist.
Sasuke: Sie ist die liebenswerteste Person, die ich kenne. Ich kann mit ihr über alles sprechen! Wir sind beste Freunde!
Sakura: Und ich glaube immer noch, dass sie mit Sasuke ein Verhältnis hat… Ich kann sie nicht leiden!
Kiba: Wow, die ist echt voll nett, richtig süß kann sie sein! Ich würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen…nur im freundschaftlichen Sinne natürlich! (Jaja...)
Hinata: Ich mag sie…außerdem ist sie nicht so Sasuke–fanatisch, wie all die anderen Mädels. Sie und Gaara passen gut zusammen!
Shino: Recht gut erträglich…
Neji: Man kann gut mit ihr kämpfen!
Tenten: Sie ist mir zu zurückhaltend…
Lee: Viel zu kalt, das Mädel! Nutze die Kraft der Jugend!
Shikamaru: Okay…
Ino: Sie ist ein eingebildetes Biest!
Choji: Solange sie mir was zu futtern gibt, mag ich sie. (Typisch...)
Kabuto: Vielleicht könnte sie uns in Otogakure behilflich sein…allerdings will ich nicht ihrem Lover in die Quere kommen!
Orochimaru: Sie hat außergewöhnlich gute Fähigkeiten…
Akatsuki: Wir sollten sie für unsere Organisation anwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen