Dienstag, 20. Juli 2010

oha oha

Dein Charakter in der Naruto Welt:
Name: Yukiko Masa (Gutes und Direktes Schneekind)
Geburtstag: 2.Oktober
Alter: 13 Jahre
Sternzeichen: Waage
Herkunft: Suna-Gakure
Rang: Chu-Nin
Größe: 158 cm
Gewicht: 49 kg
Blutgruppe: O
Lieblingsessen: Curryreis
Mag nicht: Fisch
Möchte einmal Kämpfen mit: Niemandem
Ninja Akademie abgeschlossen mit: 10 Jahren
Zum Chu-Nin geworden mit: 12 Jahren
Dein Leben:
Du kämpfst zwar eher ungern, aber nicht weil du zu schwach oder zu faul bist, sondern einfach weil dir der Frieden viel besser gefällt. Du hast deinen Vater durch eine Intrige verloren und wuchst deshalb allein mit deiner Mutter und deinen 3 Geschwistern auf.
Da du nicht so gern unter vielen Menschen bist, sieht man dich eher selten auf einer Party, da du aber auch nicht Nein sagen kannst wenn dich jemand einlädt bist du ab und an mal notgedrungen auf einer Party von Freunden, wobei du immer wenig trinkst.
Dein Boyfriend: Gaara
Dein(e) Beste(r) Freund(in): Sasuke, Temari
Das denken die anderen Charaktere über dich:
Akamaru: *Hechel* (Er findet das du zu Ruhig bist)
Choji: Ich glaub sie ist ganz nett, aber sie ist so ruhig deshalb kenn ich sie auch nicht so gut…
Shino: ….ganz okay….
Kiba: Sie ist mir zu ruhig…sie tut manchmal so erwachsen….ich kann sie nicht ausstehen…. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit….
Sensei Iruka: Ein Intelligentes Mädchen…sie denkt nach bevor sie handelt
Naruto: Sie ist fast so wie Hinata…aber sie ist stärker als sie…ich find sie ganz okay…wenn sie mal mehr reden würde
Itachi: Kenn ich nicht….sollte ich sie kennen? (*zeig drauf*) Achso die….ja die ist stark…aber sie will nicht kämpfen also kann ich sie nicht gebrauchen…
Sasuke: Sie ist echt nett….und nicht so Laut wie die anderen Mädchen und sie rennt einem auch nicht ständig hinterher…ich mag sie wirklich sehr als Gute Freundin…man kann einfach ernst mit ihr reden und sie versteht mich….
Sensei Ebisu: Kenn ich nicht….Ist die Wichtig? (Ja…ist sie^^)
Orochimaru: Stark und bedacht…aber sie will nicht kämpfen…was soll ich also mit ihr?
Gaara: Sie ist das beste was mir passieren konnte…. Sie versteht mich…man kann sich ernst mit ihr Unterhalten….wenn ihr jemand ein Haar krümmt bekommt er es mit mir zu tun…ich werde sie bis an mein Lebensende beschützen….Ich liebe sie….
Sensei Gai: Sie lässt die Kraft der Jugend nicht spüren….sie ist viel zu ernst
Kankuro: Sie ist ganz nett….aber ich finde sie viel zu ruhig…ich weiß echt nicht was Temari und Gaara so toll an ihr finden…
Konohamaru: Sie versteht keinen Spaß und ist immer so ernst…ich mag sie nicht….
Asuma: Sie ist eine perfekte Ninja….ruhig, bedacht und Intelligent…sie wird es noch weitbringen…
Jiraiya: Wirklich Niedlich das Mädchen….aber ich fürchte wenn ich sie anfasse bekomme ich Ärger mit Gaara…und darauf kann ich erstmal verzichten….
Tsunade: Sie ist zwar ruhig…aber auch sehr stark…man kann sich gut mit ihr Unterhalten….
Temari: Ich finds toll das mein kleiner Bruder mit ihr zusammen ist….Ich kann mich super mit ihr Unterhalten….Sie umgibt sich zwar gerne mit teurem Schmuck und teuren Klamotten….Aber auch nur weil sie das als Kind nie hatte…und sie ist nicht so arrogant und zickig wie manch andere…
Tenten: Ich find sie ganz Inordnung…man kann gut mit ihr reden und sie ist stark….aber sie verschwindet immer wenn viele leute da sind…
Shikamaru: Sie legt sich manchmal zu mir auf die Wiese und beobachtet mit mir zusammen die Wolken…das ist wirklich toll…und man kann sich gut mir ihr Unterhalten….ich mag sie…
Kakashi: Sie ist eine wirklich gute Ninja…sie wird es noch weitbringen…
Sakura: Ich mag sie nicht….Sie ist so ruhig….Außerdem ist sie mit diesem Typen aus Suna zusammen….Der ist echt gruselig..
Neji: Ich sehe sie ab und zu Trainieren…allein….ich frage mich warum?
Hinata: Ich finde sie ist mir zu ähnlich….aber sie ist auch wesentlich stärker als ich…ich weiß einfach nicht was ich von ihr halten soll…
Anko: Kenn ich nicht…
Kabuto: Orochimaru-sama findet sie uninteressant…also sie ist mir egal….
Ino: Sasuke mag sie….also…KANN ICH SIE NICHT AUSSTEHEN ( Wenn du mit ihr befreundet wärst würdest du Sasuke doch vielleicht näher kommen?) Stimmt….*losrennt und sich bei dir einschleimt*
Kurenai: Ich hab sie nur ein paar mal gesehen….sie scheint ganz nett zu sein….
Lee: SIE LÄSST DIE KRAFT DER JUGEND NICHT SPÜREN
Ami, Kasumi, Fuki: Kennen wir nicht….also kann sie nicht toll sein….(Okayyy…)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen