Mittwoch, 21. Juli 2010

schade, dass ich doch nicht fiktiv bin und in konoha oder suna lebe ;D

Zu 48 % sind Sie: C) Harte Schale, weicher Kern Typ ^^
Fester Freund: Gaara
Freunde: Temari, Kankuro, Sasuke
Du gibst wenig von dir Preis, bist am liebsten allein und gibst dich gekonnt kühl. Allerdings ist dieser Härte, die du Fremden gegenüber zeigst, nur ein Schutz. Du hattest keine leichte Vergangenheit und gelernt mit der Einsamkeit um zugehen. Innerlich bist du aber eine freundliche Person, die für ihre wahren Freunde alles geben würde und immer für einen da wäre. Allerdings schreckt dein kaltes Auftreten eher ab, so dass viele dein wahres Ich nicht kennen lernen und dich für gefühllos halten.
Du bist überdurchschnittlich intelligent und beherrschst Genjutsus der Jonin Klasse. Auch mit Tai- und Ninjutsus kannst du perfekt kämpfen und hast leichte Erfahrungen in der Kunst des Heilens.

Naruto: Ich hab ehrlich gesagt richtig Respekt vor ihr. Sie ist unglaublich stark und trainiert sehr viel… allerdings wirkt sie sehr verschlossen.

Sakura: Am Anfang fand ich sie kalt und unfreundlich… aber mittlerweile glaube ich, dass sie nicht so ist. Schade nur, dass sie nie mit mir reden will, ich würde sie eigentlich gerne näher kennen lernen.

Sasuke: Ich rede und trainiere oft mit ihr… wir sind auf einer Wellenlänge, vor allem kann man sie ernst nehmen.

Kakashi: Ich traue ihr nicht… ich denke, sie ist zu leicht für die dunkle Seite zu begeistern. Vor allem sind ihre Fähigkeiten nicht zu unterschätzen… ich behalte sie lieber im Auge.

Hinata: Viele halten sie für gefühllos… aber das ist sie nicht, sie gibt sich nur immer so distanziert. Als ich mit ihr geredet habe, war sie sehr freundlich zu mir. Sie ist Innerlich nur tief traurig.

Kiba: Bei ihr stellen sich mir die Nackenhaare auf… sie ist eine unnahbare Person … aber stark, dass muss man ihr eingestehen.

Shino:… sie scheint nett zu sein…

Kurenai: Sie ist wirklich beeindruckend stark und dass hat sie sich selbst erarbeitet. Nur befürchte ich, dass sie ein beliebtes Ziel für negative Einflüsse sein könnte.

Ino: Sie ist mir zu gefühllos… ich mag sie nicht.

Chouji: Sie ist nicht so bösartig, wie sie sich versucht zu geben. Sie hat mich mal aufgemuntert, als jemand das schlimme Wort zu mir gesagt hat.

Shikamaru: Sie ist echt gut und bleibt in jeder Situation ruhig… vor allem schafft sie es mich in Shougi zu schlagen, allerdings ist das schon fast nervig.

Asuma: Ein beeindruckendes Mädchen die es weit bringen kann. Ich hoffe nur sie gerät nicht auf die falsche Bahn…

Lee: Ich finde es erstaunlich, dass es jemand überhaupt mit diesem Gaara aushalten kann… wobei ich nicht genau weiß, wenn ich unheimlicher finde…

Neji: Ich trainiere manchmal mit ihr… sie ist verdammt talentiert und das weiß sie auch, aber sie gibt damit nicht an. Ich bewundere sie…

Tenten: Ich sehe sie oft abends mit Neji trainieren… sie hat beeindruckende Kräfte, aber diese machen mir ein wenig Angst… im Allgemeinen wirkt sie auch eher distanziert.

Gai: Bei ihr läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich finde es unglaublich wie man in ihrem Alter schon solche Fähigkeiten besitzen kann.

Tsunade: Ich mache mir Sorgen um sie, da ich nicht weiß, ob sie sich nicht zu leicht zur dunklen Seite verleiten lässt, vor allem weil sie unglaubliche Fähigkeiten besitzt und selbst im Heilen bewandert ist.

Gaara: Sie ist mir wichtig… sehr wichtig…

Temari: Sie ist eine echt gute Freundin und hält zu Gaara. Es ist richtig süß, die Beiden zusammen zu sehen, sie wirken immer ein bisschen unbeholfen.

Kankuro: Sie ist so süß, nur leider schon mit Gaara zusammen. Allerdings gönne ich ihm dass auch und ich denke durch sie, ist er schon freundlicher geworden. Er droht zumindest nicht mehr uns umzubringen.

Orochimaru: Sie ist interessant… ich werde sie mir bald holen, ein solches Talent, sollte man nicht verschwenden.

Kabuto: Sie ist echt niedlich… gut für mich, dass Orochimaru an ihr Interesse hat.

Itachi: Ich möchte irgendwann mal mit ihr kämpfen…

Kisame: Itachi ist ganz begeistert von ihr… er gibt es zwar nicht zu, aber immer redet er davon, bald gegen sie zu kämpfen und wirkt danach immer so verträumt… ich persönlich bin beeindruckt von ihren Fähigkeiten.

Jiraiya: Sie sieht verdammt gut aus, hat Talent… nur ist sie leider etwas gefühllos.

Iruka: Ich misstraue ihr ehrlich gesagt… sie wird sicher zur dunklen Seite wechseln.

Konohamaru: Ich habe Angst vor ihr…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen