Donnerstag, 8. Juli 2010

DEUTSCHLAND - WELTMEISTER DE HERZEN; but i say THREE LIONS ON MY SHIRT!

Sonntag ist das Finale und dann können wir wieder 4 wundervolle Jahre darauf warten bis wir wieder unseren Patriotismus zeigen können und die Spanier wieder beleidigen falls sie uns wieder im Halbfinale schlagen werden!

WM ist für mich immer eine sehr interessante Zeit und es ist auch schön zu beobachten wie die meisten zu den hardcore-möchtegernfussballfans mutieren! Ich meine klar, man darf doch gern seinen Stolz zum eigenen Land zeigen! Aber ich verstehe nicht, dass manche aufgrund unserer Vergangenheit rumheulen, sich beklagen, dass man als Nazi bezeichnet wird und tralala und man muss ja nicht stolz ein DEUTSCHER zu sein!Vor allem finde ich es witzig, wenn man vorgibt Ahnung vom Fussball zu haben und völlig vor dem Fernseher ausflippt, weil sie jetzt dies und jenes nicht verstanden haben, warum der Schiedsrichter genau da abgepfiffen hat, obwohl Deutschland solch eine gute Torchance hätte... und am Ende, wenn Deutschland verliert geben wir einfach den Schieri die Schuld und gründen eine Com bei Jappy (: denn sie hätten angeblich das Spiel falsch abgepfiffen und manipuliert!


Ich selbst wurde schon von den krassen Schlandfans als Verräter bezeichnet, weil ich einfach nun nicht für Deutschland bin! Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich von der Masse abheben will und insgeheim ein Schlandfan bin, sondern, weil ich mich viel mehr für den englischen Fussball begeistere und ich nur in Deutschland lebe und ehrlich gesagt kein Patriotisches Gefühl für dieses Land entwickeln könnte..



Schland darf nach hause fliegen.. Schlandfans sind am Boden zerstört und ich hab vielen gesagt Deutschland wird nicht Weltmeister, ich wünsche es England, aber spätestens bei Argentinien, Holland und Spanien wird es einfach mal scheitern: Das war meine Meinung, es ist immer noch meine Meinung, die sich ja auch bestätigt hat und nun bin ich um 3 euro reicher ;)


Ich finde es deutlich übertrieben, die Gegner dann auf das äußerste zu beleidigen! Als England damals ausgeschieden ist, habe ich nicht sämtliche Schlandfans beleidigt was weiß ich, ich war schon sehr traurig, aber jeder weiß, dass es nur einen Gewinner geben kann! Als England ausgeschieden ist, da dachte ich mir Spanien oder Holland und sämtliche Schlandfans haben mich ausgebuht, "geärgert" etc. und konnten es einfach nicht lassen, was ich ziemlich kindlich finde!



Nehmen wir nun mal die Reaktion der Schlandfans als Spanien die Nationale 11 deutlich auf dem Spielfeld verarscht hatte ... Und wenn einer da noch behauptet, Deutschländ hätte mit Herz gespielt und die Spanier hätten es nicht verdient, ja dann zeigt das nur für mich, dass der Patriotenstolz zerstört wurde!
Jeder weiß, dass es nur einen Sieger geben kann und jeder weiß, dass es in einer Wm nur darum geht, wer der BESTE von den BESTEN ist!
Das deutsche Team hat sehr gut gespielt, aber gegen Spanien ist es nun mal gescheitert, weil Spanien einfach besser war! Ich finde, dass man Spaniens Tor nicht als Standardsituation bezeichnen könnte! Es ist schon traurig, dass Spanien bei so einer kinderleichten Gelegenheit ein Tor geschossen hat!


Dass Spanien es nicht verdient hat und sie nichts drauf hätten, das will ich euch gerne beweisen (;

Deutschland-Spanien: Für Löw ist Spanien die beste Mannschaft der Welt

Und dann wurde das Schicksalsspiel angepfiffen. Anstoß Deutschland, von rechts nach links. Sie spielten in Schwarz-Weiß, Torwart Manuel Neuer war wieder von Kopf bis Fuß in Gelb gewandet - ein Outfit, das ihm gar nicht so gefällt, wie er an anderer Stelle verriet. Und dann lief es, das Spiel gegen Spanien. Das spanische System ist eines, das Joachim Löw, dem Bundestrainer, außerordentlich gut gefällt. Das hat er schon oft, offen und ehrlich in Interviews betont. Für ihn ist die spanische Nationalmannschaft die beste der Welt. Für Bastian Schweinsteiger, den Co-Kapitän,auch. Jogi Löw hat sich in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren an dieses System herangetastet. Hat es mit eigenen Ideen versehen und seinen Spielern eingeimpft. Ein System, das nur Spanien spielt. In aller Konsequenz. Jogis Elf hat damit bei der WM in Südafrika Erfolg gehabt gegen Australien (4:0), gegen England (4:1), gegen Argentinien (4:0). Es hat nicht funktioniert gegen Serbien (0:1) und es hat nur mit Glück funktioniert gegen Ghana (1:0).

Deutschland-Spanien: Keine Chance und kein Glück für Deutschland

Gegen Spanien hatten sie keine Chance. Sie wussten, dass es schwer würde. Und sie hatten sich darauf eingestellt. Doch zu den wenigen Chancen, die sie herausspielen konnten, hätte dringend das berühmte Quentchen Glück gehört, doch das blieb ihnen versagt. Warum auch immer. Vielleicht hat sich der liebe Gott gesagt: "Ihr seid noch so jung, lernt erst mal mit Niederlagen umzugehen und dann werdet Weltmeister - 2014." Es ist schwer zu verstehen, aber so ist das Leben. Nach dem 1:0-Treffer durch Puyol in der 73. Minute war das Spiel quasi zuende. Alle Versuche, den Ball aufs gegnerische Tor zu treiben, wurden von den Spaniern mühelos im Keime erstickt. Sie spielten so wie Deutschland gegen Australien, gegen England, gegen Argentinien. Die Spanier mit deren eigenem System zu schlagen, war den Deutschen nicht vergönnt. Die Spanier spielen ihr System seit Jahren. Sie sind eine eingeschweißte Truppe. Löws Elf spielt diesen Fußball erst seit sieben Wochen.


Auszug aus Fußball-WM 2010: Deutschland verliert im Halbfinale gegen Spanien
[http://news.suite101.de/article.cfm/fussballl-wm-2010-deutschland-verliert-halbfinale-gegen-spanien-a80615]


schon traurig, wenn unser Bundestrainer behauptet Spanien sei die beste Mannschaft!
Anstatt euch aufzuregen und Spanier zu schlagen, solltet ihr euch gefälligst freuen, dass Deutschland so weit gekommen ist, denn Top Favoriten wie Frankreich, England, Italien und Brasilien und auch Argentinien sind vor Deutschland rausgeflogen und das will schon was heiße...
aber nein es geht ja nur darum zu siegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen