Mittwoch, 21. Juli 2010

jetzt isses sasuke

Zu 47 % sind Sie: Name: Ayame (Iris, Regebogenhaut
Lover: Sasuke Uchiha
Aussehen: siehe Bild
Beste/r Freund/in: Hinata und Shikamaru
Charakter: Du bist sehr erwachsen und still. Du bist sehr stark seelisch, als auch Körperlich. Viele Jungen mögen dich wegen deiner stillen Art und weil du wunderschön bist. Du bist nicht oberflächlich, du hasst Oberflächlichkeit. Du wirkst manchmal kalt und abwesend, aber tief in deinem inneren bist du lieb und nett. Du kannst andere nicht leiden sehen, und hilfst immer wenn man dich braucht.
Fähigkeiten: Deine Nin- und Genjutsu sind perfekt. Dein Taijutsu ist auch gut. Und dein Keikkei Genkai ist das Sharingan, ja du hast richtig gehört, du hast das Sharingan. Aber dazu später. Die Fähigkeiten des Sharingan kennst du sicherlich. Deine Heilfähigkeiten sind gut, weil du zurzeit bei Tsunade lernst.
Vergangenheit
Ich hab mir erlaubt die Narutogeschichte zu ändern. Also du bist aus dem Uchia Klan. Aber du bist keine Blutsverwandte von Sasuke. Deine Eltern sind von Itachi getötet worden und du warst alleine. Warum dich Itachi am Leben gelassen hat wissen wir noch nicht, NOCH nicht.
Gegenwart
Ihr seid beim Camping und das Angelturnier fängt… AN. Den Rest erzählt dir Sasuke: Ich werde mich nicht besiegen lassen, vor allem nicht von ihr. Sie ist ziemlich gut. “STOP!”, höre ich Iruka-sensei rufen. “Sasuke und Ayame haben gleich viele Fische gefangen, beide gewinnen.” Nicht schon wieder, ein Unentschieden. Ich kann sie nicht besiegen. Sie ist so stark, schnell, intelligent und hübsch. Was ist nur mit mir los? Warum fühle ich mich ihr so verbunden? Ihre Augen strahlen etwas trauriges aus, ich möchte sie so gerne verstehen. Ich möchte sie einmal lächeln sehen.
Es ist schon spät und wir sitzen am Lagerfeuer. Sie hat weder mit mir geredet, noch eines Blickes gewürdigt. “Kann jemand vielleicht Feuerholz holen?”, fragt Iruka-sensei der das Feuer schürt. “Ich mache das!”, höre ich sie sagen. “Ich komme mit.”, sage ich und wir gehen zusammen in den Wald. “Warum kommst du mit, ich kann auf mich selbst aufpassen!”, meint sie. “Ich halte es nicht mehr dort aus, die anderen Mädchen starren mich die ganze Zeit an. Das kann ich nicht ab.” “Aha!” Wir gehen in den Wald. “Glaubst du wirklich, das er hier in der Nähe ist?”, fragte eine mir bekannte Stimme, Kisame. Ich greife nach Ayame’s Hand und ziehe sie hinter einen Baum. Was haben sie hier zu suchen? Wo Kisame ist musst auch Itachi sein! “Was soll das?”, fragt Ayame mich wütend. Ich halte ihr den Mund zu. “Ich bin mir sicher das Kyuubi hier ist!”, sagt Itachi´s Stimme. Ayame erstarrt, was ist mit ihr los? Sie löst sich von meinem Griff und rennt in Itachi´s Richtung. Ich ihr hinterher. Und verstecke mich hinter einen Baum. “Warum? Warum hast du das gemacht?”, höre ich sie verzweifelt sagen. “Ayame!”, flüstert Itachi, noch laut genug um es zu hören. “Du hast alle getötet die mir wichtig waren, du hast mich alleine gelassen! Warum hast du mich nicht auch getötet!” “Ich… konnte nicht.” “WARUM?” “Ich liebe dich.” Plötzlich wurde es still. Dann fängt Itachi an alles zu erklären, alles. Ich höre zu. Ich höre zu wie Ayame weint. Ayame ist vom Uchiaclan, aber nicht mit uns Blutsverwandt. Das wusste ich nicht. Ich bin geschockt, ich sinke zu Boden. Ich kann nicht glauben, was Itachi sagt, stimmt das? “Warum?”, sagte ich zu mir selbst. Ich höre Schritte, die in meine Richtung kommen. “Sasuke? Bist du da?”, sie kommt auf mich zu. “Er ist fort gegangen. Geht es dir gut?” Ich nicke nur leicht. Ich spüre wie Ayame mich in ihre Arme nimmt und flüstert “Alles wird gut!” “Sag, liebst du Itachi auch?” Sie schüttelt den Kopf. Ich fühle mich so erleichtert. Warum nur? “Ich liebe dich, Sasuke.” Was? Sie liebt mich. Liebe? Ist es das was ich für sie empfinde? Sie lächelt, sie lächelt. Dieses wunderschöne lächeln. Ich bin so glücklich. Dank, ihr. “Ich liebe dich auch, Ayame.”

Was die anderen von dir halten:
Naruto: Sie wirkt zwar kalt, ist im Grunde aber nett. Einmal als ich alleine war und die anderen mich verspotteten, kam sie zu mir und hat mich getröstet. Ich glaube sie versteht mich.
Sakura: Diese *beeeeep*. Sie ist Sasukes Freundin, das wird sie büßen! (ich: aber sie ist viel stärker als du!) sei still! Sie wird es schon noch bereuen (ich: aber Sasuke wird sie beschützen) BEREU ES!, MUAHAHAHAHA! (ich: okay sie ist jetzt völlig verrückt geworden)
Sasuke: Sie… *rot wird* (ich: ja?) … ist so lieb, nett, hübsch, stark, einsam. Sie ist das einzige Mädchen, was meinen Schmerz wirklich versteht. Es ist als ob ich jemanden gefunden habe mit dem ich immer zusammen sein will. (ich: du bist so süß) Ich bin nicht süß! (ich: doch bist du) nein! (ich: doch!) hm.
Kakashi: Eine sehr talentierte Kunoichi, sie wird es sehr weit bringen, sowohl im Kampf, als auch in der Medizin. *weiter lies* (ich: du bist echt süchtig!)
Kiba: Sie ist so still und abwesend, ich verstehe sie nicht. Aber sie ist hübsch.
Shino: Ich… mag sie. Sie ist jemand der Käfer respektiert.
Hinata: Sie ist meine beste Freundin, ich war die erste, die sie ihre Vergangenheit anvertraute. Sie wirkt nur kalt, ist aber sehr lieb und zuvorkommend.
Kurenai: Ich habe sie im Genjutsu trainiert und ich muss sagen, sie ist sehr talentiert.
Shikamaru: Sie ist sehr nett. Manchmal liegen wir zusammen auf einer Wiese und schauen uns den Himmel an. Manchmal spielen wir Shogi. Sie ist sehr gut darin aber ich gewinne meistens.
Choji: Ich sehe sie oft bei Shikamaru. Sie sieht nett und hübsch aus.
Ino: DIESE *beeeeeeeeeep*, wie kann sie es wagen! (ich: sieh es ein Sasuke liebt dich nicht!) DU… IHR WERDET SEHEN ICH BEKOMME IHN SCHON NOCH, MUAHAHAHAHA (ich: Ino ist auch verrückt geworden!)
Asuma: Ihre Fähigkeiten sind überwältigend und sie ist wahrscheinlich sie schönste Kunoichi im Dorf! (alle Mädchen kommen und verprügeln ihn, ich: geht es dir gut?) nein (ich: okay bye) du kannst mich doch nicht alleine lassen!
Neji: Ich frag mich, was in ihr vorgeht. Ihre stille Art macht sie erträglicher als die anderen Mädchen.
Lee: Sie ist zu still, sie muss mit mir trainieren, vielleicht bricht dann ihre harte Schale. Hey, Ayame willst du mit mir trai-(Sasuke: Wehe du fast sie an! *Lee verprügelt*, ich: war schön dich kennen gelernt zu haben.) wirklich? (ich: ähm… ja)
Tenten: Ich verstehe sie nicht.
Gai: Das Feuer ihrer Jugend es wird immer kleiner. (ich: Blödes Feuer) Wir werden ihre Flamme schon noch retten du wirst sehen!
Gaara: Ihre Augen… in ihnen sieht man auch Einsamkeit, … wie in meinen, ich glaube sie versteht mich.
Kankuro: Heiß, aber gefährlich. (ich: die ist nicht gefährlich, sie ist sehr lieb.) nein, ich meine ihren Freund.
Temari: Gaara ist fasziniert von ihr.
Iruka: Sie ist eine sehr gute Schülerin. Ich mag sie.
Tsunade: Eine außergewöhnliche Schülerin. Sie lernt doppelt so schnell, wie Sakura. So eine wie sie brauchen wir in Konoha.
Jaraiya: WOW, *sabbert* (Sasuke: *ihn umbringt*, ich: los Sasuke, zeig es diesem alten Sack!)
Shizune: Ich stimme Tsunade zu.
Orochimaru: Ich könnte sie gut gebrauchen…
Kabuto: … nur leider traut sich niemand sie zu holen.
Pain: Wir können sie gut gebrauchen…
Konan: Pain hat einen Plan.
Itachi: Ich habe sie geliebt. Aber jetzt…
Kisame: Itachi mag sie mehr als mich!
Deidara: Nee, nicht mein Typ.
Sasori: Sie ist so hübsch und ruhig. Ich möchte sie zu einer Puppe machen.
Hidan: Heiß!
Kakuzu: Krieg ich Geld, wenn ich die Frage beantworte? (ich: nur in deinen Träumen)
Zetzu: Sie sieht lecker aus.
Tobi: Tobi mag sie, sie ist mit Tobi verwandt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen