Montag, 26. Juli 2010

Kakashi sieht dich an. „So jetzt bin ich dran.“ Sagst du und nimmst ihm das Buch aus der Hand. Ihr legt euch aufs Bett, es ist schon spät, ihr habt tatsächlich den ganzen Tag verpasst! Du schlägst das Buch auf, suchst eine romantische Stelle und fängst an zu lesen. Stunden später fallen dir schon fast die Augen zu, doch du hältst dich wach. Plötzlich hörst du ein schnarchen, verdutzt siehst du Kakashi an, er ist eingeschlafen! Du stehst vorsichtig vom Bett auf um ihn nicht aufzuwecken. Plötzlich bist du hellwach, wie kriegst du deinen Sensei jetzt aus deinem Bett raus! Aufwecken willst du ihn nicht, er sieht so friedlich aus. Jetzt kommt wieder deine fürsorgliche Ader durch und bevor du groß darüber nachdenkst ziehst du ihm Stirnband, Weste und Hose aus. Kurz überlegst du auch die Maske herunter zu ziehen, aber etwas hindert dich daran. Wissen willst du es ja schon, was sich darunter verbirgt, doch vielleicht will er nicht dass es jemand sieht? Du schüttelst deinen Kopf und reißt dich aus deinen Gedanken, dir fällt auf dass du immer noch Kakashis Hose in der Hand hast und du wirst rot, was er wohl denken würde wenn er jetzt aufwacht und- „Sh-Shizuka? … Was machst du mit meiner Hose?“ Kakashi ist aufgewacht und sieht dich verwirrt an. Er reibt sich die Augen und gähnt. „Ääh, i-ich dachte ich… zieh dich aus, damit du besser schlafen kannst und äh… ich wollte dich noch zudecken. I-ich dachte das wär bequemer…“ du blickst nach unten und scharrst nervös mit den Füßen, während du noch roter wirst. Er fängt an zu lachen „Hahaha, das war nett von dir, danke. Aber wo sollst du schlafen? Hmm… Ich glaub ich sollte gehen, dann hast du das Bett wieder für dich, okay?“ Du blickst auf „Oh, nein nein du kannst hierbleiben ich… schlaf auf dem Sofa.“ Gerade willst du aus dem Zimmer gehen, da fällt dir ein: „Oh… oh ich hab ja g-gar kein Sofa!“ Er sieht dich an „Ich wollte schon sagen: Du hast doch gar kein Sofa. Tut mir Leid dass ich eingeschlafen bin.“ Er steht auf und nimmt seine Hose aus deiner Hand. „Ich geh jetzt besser.“ stößt er hastig hervor, nimmt seine Weste und sein Stirnband und geht zur Tür. „Entschuldige, dass ich dich vom schlafen abgehalten habe, auf Wiedersehen.“ Er geht raus in den Regen. „Ja… auf Wiedersehen…“ murmelst du, natürlich viel zu spät. Was bilde ich mir auch ein?, denkst du, was könnte er schon von jemandem wollen, der 10 Jahre jünger ist als er? Niedergeschlagen und mit hängenden Schultern gehst du ins Bett, dir fällt ein, dass er sein Buch liegen gelassen hat. Naja dann kann ich ihn noch einmal besuchen, bevor… Ja bevor ich versuche ihn zu vergessen, denkst du während du einschläfst. Am nächsten Morgen, wirst du zum Hokage gerufen, müde und niedergeschlagen stehst du vor Tsunade, sie teilt dich für eine Mission mit zwei Shinobi ein, die dir irgendwie unheimlich sind. Du hast sie noch nie zuvor in Konoha gesehen, aber wenn Tsunade der Meinung ist, dass sie für die Mission richtig sind, willst du ihre Entscheidung nicht in Frage stellen. Du hörst ihr nur halbherzig zu als sie die Mission näher erklärt, sie reißt dich erst aus deinen Gedanken an Kakashi, als sie fragt: „Sag mal hörst du mir überhaupt zu? Was ist denn heute mit dir los?“ „Äh, ich, ähm es ist alles in Ordnung…“ antwortest du hastig. „ Nur eine… eine Herzensangelegenheit.“ Fügst du murmelnd hinzu, doch Tsunade hat es trotz der geringen Lautstärke gehört und fragt natürlich nach: “Wie bitte? Hör mal ich muss wissen, wenn du nicht bereit bist auf eine Mission zu gehen, nicht zuletzt weil dein Zustand die Mission zum Scheitern bringen könnte. Und diese Mission ist äußerst schwierig, wir können nicht auf so einen erfahrenen Jonin wie dich verzichten, leider hat Kakashi gerade nicht die Zeit für eine Mission, sonst hättet ihr tauschen können.“ Bei Kakashis Namen zuckst du zusammen. Tsunade sieht dich schweigend an und zieht eine Augenbraue hoch. „Daher weht also der Wind… Naja also, fühlst du dich gut genug um auf die Mission zu gehen?“ Du wirst rot und antwortest: „Ja es geht mir gut ich werde mich vollkommen auf die Mission konzentrieren, versprochen Tsunade.“ Sie nickt und schickt dich los. Draußen triffst du die beiden anderen Shinobi, sie sehen sich an und nicken sich zu. Ihr macht euch auf den Weg, immer wieder siehst du dich misstrauisch zu den beiden um, doch sie verhalten sich normal, vielleicht wirst du paranoid. Irgendwie vergeht der Tag extrem schnell, ihr schlagt das Nachtlager auf und während du einschläfst, denkst du über die Mission nach. Wieso hat Tsunade gesagt, dass die Mission schwer wäre? Wir müssen nur ein Paar Dokumente aus einem der anderen Dörfer abholen… Was soll daran so- Ein stechender Schmerz in deiner Brust reißt dich aus deinen Gedanken, du spürst wie sich etwas Warmes, Flüssiges über deine Brust ausbreitet. Entsetzt siehst du nach unten, tastest verwirrt nach der Flüssigkeit, Ich war unaufmerksam… Ich habe Tsunade enttäuscht… Kakashi… schade, ich dachte ich sehe dich noch einmal wieder… Denkst du bevor du das Bewusstsein verlierst. Du träumst einen langen Traum, in dem du über eine riesige Wiese läufst. Plötzlich ruft jemand deinen Namen, du drehst dich um und siehst Kakashi dort stehen. „Komm, bleib hier, geh nicht weiter!“ sagt er, doch du schüttelst den Kopf. „Nein… ich kann nicht, tut mir Leid. … Auf Wiedersehen Kakashi, sag Tsunade, dass es mir Leid tut, das ich die Mission nicht ausführen konnte… Ich… ich liebe dich Kakashi, auch wenn du es niemals erfahren wirst, ich musste es einfach gesagt haben“ Ein letztes Mal lächelst du ihn an, dann verblasst die Wiese und auch Kakashi, bis du plötzlich die Augen aufschlägst. Du liegst nicht mehr auf dem Boden es fühlt sich an als ob du schwebst… Nein du wirst getragen! Du hängst auf dem Rücken von irgendjemandem, dieser Jemand springt von Baum zu Baum. Irgendwas hängt dir ins Gesicht, es sind Haare, genauer gesagt, graue Haare! Keuchend vor Schmerz murmelst du „Kakashi? Wie hast du… Ich dachte ich wäre…“ Er blickt über die Schulter, du kannst jetzt einen Teil seines Gesichts sehen. „Shh, nicht sprechen, ruh dich aus bis wir in Konoha sind.“ Sagt er sanft zu dir und schenkt dir ein Lächeln. Du dämmerst wieder weg und als du das nächste Mal aufwachst, liegst du im Krankenhaus von Konoha. „Na? Gut geschlafen? Sag, wie geht es dir?“ Kakashi sitzt neben dir, natürlich mit einem Flirt-Paradies-Buch in der Hand. Du nickst müde, „Mir geht’s wieder ganz gut, danke dass du mich gerettet hast, ich dachte wirklich ich wäre… schon gestorben…“ Ein bedrücktes Schweigen breitet sich aus als ihr euch vorstellt, was passiert wäre, wenn er dich nicht gerettet hätte. Du reißt dich aus deinen düsteren Gedanken, „Aber da ist noch eine Sache die ich nicht verstehe,“ du hustest,“wer hat mich angegriffen? Ich habe keinen Fremden kommen hören…“ Ernst sieht Kakashi dich an, „Ich muss dir was gestehen.“ Dein Herz fängt an zu rasen, was will er dir gestehen? „Die Mission… hatte nichts mit irgendwelchen Dokumenten zu tun, sie war dazu gedacht, den Verdacht gegenüber den beiden Shinobi zu bestätigen. Tsunade wollte einen fähigen Jonin schicken, um die beiden gleich festzunehmen, doch damit sie nichts merken war es als einfache Mission getarnt.“ Du siehst ihn an, „Wäre ich nicht abgelenkt gewesen, hätte ich sie überwältigen können… Wieso muss ich auch gerade jetzt-“ du brichst ab. Neugierig sieht Kakashi dich an, „Was ist gerade jetzt?“ „Ach, schon gut… Es ist nichts…“ antwortest du hastig. Wieder ein peinliches Schweigen. „Ach ja, da gibt es noch etwas, was ich dich fragen will, als ich dich gerettet habe hast du etwas gemurmelt, was war das? Ich habe nur meinen Namen verstanden und will wissen was du mir sagen möchtest.“ Sagt Kakashi und sieht dich neugierig an. Du erstarrst, hast du das wirklich alles gesagt? Eigentlich dachtest du, dass du das alles bloß geträumt hast, als einen letzten Moment vor dem Tod. Du stammelst: „I-ich äh, e-erinnere mich n-nicht irgendetwas g-gesagt zu haben, tut mir Leid ich w-weiß nicht wovon du sprichst. Ich bin müde und will schlafen, gute Nacht.“ Hastig drehst du dich um und tust so als ob du schläfst, ein kläglicher Versuch, er scheitert. Kakashi lacht leise, doch er hört schnell auf als du nicht mit lachst. „Hey…“ sagt er leise, er setzt sich auf dein Bett. Deine Augen sind immer noch geschlossen als du plötzlich eine Hand auf deinem Haar spürst. Langsam streicht er dir über den Kopf, flüstert „Ich denke ich weiß was du gesagt hast.“ Wieder streichelt er deinen Kopf, irgendwie erinnert dich diese Situation an das Flirt-Paradies, er klingt genau so selbstsicher wie die Männer in den Büchern. Du öffnest die Augen und blickst in sein Gesicht. Er sieht genauso aus, wie wenn er liest, leicht gerötete Wangen und einen sanften Blick in den Augen. Dein Herz schlägt immer schneller, was passiert jetzt? Denkst du, und plötzlich kommt sein Gesicht deinem immer näher. Jetzt bist du dir sicher, er erwidert deine Gefühle, ein wunderbares Gefühl breitet sich in deinem Körper aus und du denkst dass es nicht besser werden kann. Er hebt die Hand um sich die Maske vom Gesicht zu ziehen, doch plötzlich geht die Zimmertür auf und ihr dreht euch blitzschnell voneinander weg. Tsunade steht im Zimmer und sieht euch mehr als verwirrt an. Aus der Verwirrung wird ein breites grinsen. Sie räuspert sich, „Ähm Shizuka ich wollte mit dir über die Mission reden aber wie ich sehe bist du beschäftigt, ich komme dann später noch einmal wieder…“ Dankend blickst du sie an und sie nickt euch zu und geht aus dem Zimmer. Kakashi sieht dich wieder mit diesem romantischen Flirt-Paradies-Blick an, dann setzt er sich zurück auf das Bett. Ihr lächelt euch an und macht da weiter wo ihr aufgehört habt, sein Gesicht ist deinem sehr nahe, langsam hebt er die Hand und zieht sich die Maske vom Gesicht. Er ist dicht über dir und du spürst seine wärme am ganzen Körper. Seine Lippen berühren deine, erst leicht, dann immer fester. Ihr küsst euch einige Zeit, dann unterbrichst du den Kuss und ziehst die Decke über ihn. „Ich liebe dich auch.“ Flüstert er dir ins Ohr und legt sich neben dich. Du schmiegst dein Gesicht an seine Brust und nach einiger Zeit schlaft ihr ein. Während du in einen Traum übergehst denkst du noch, Ich habe mich geirrt, es geht noch besser… Jetzt fühlst du dich, als ob du etwas gefunden hast, was du schon lange gesucht und was in deinem Leben gefehlt hat. Kakashi hat dich zwar schon dein ganzes Leben lang begleitet doch jetzt tut er es auf eine andere, schönere Weise. Er ist nicht nur noch dein Sensei, er ist dein Partner, engster Vertrauter und nicht zuletzt derjenige mit dem du für immer zusammen sein willst. Und er sieht das gleiche in dir, für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen